Sleep music for adults, children and babies

einschlafmusik-leonyl

Falling asleep is one of the biggest challenges we humans face every day. Because just before the relaxation that a healthy sleep brings, the hurdle of the diverse daily impressions must first be overcome.

Listen to the tracks for free here

album-art

Sonidos de Tenerife

00:00

Buy the album now

Streaming

Detach yourself from stress-ridden reality

Often the brain only really turns on after you are already lying in bed ready to sleep. Without being able to prevent it, you relive the stressful moments of the day in your mind's eye.

Falling asleep can be a real torture, especially for small children and babies. For them, sensory impressions are first experiences that involve high levels of cortisol and adrenaline. The tired little ones' re-experiencing before falling asleep is often accompanied by loud screaming. Parents often don't know how to help themselves. Chillout and ambient music are the means of choice to free your head from the maelstrom of images and experiences. Live recordings of various natural phenomena such as the sounds of the forest or the surf make it possible to break away from stressful reality.

The gentle beats stimulate the brain, calm breathing and slow the pulse. The carefully composed sounds by the acoustic editor Leonyl allow the listener to slide into a world without tension, which leads to a deep and healthy sleep for small children and adults alike.

Overview of posts Binaural music

Do you need my help?

Then contact me directly using this form and I will be happy to provide you with my knowledge.

*Required field

They are with mine Data protection information agreed.

“Egomaniacs have more than just double standards.”

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner

Schlafmusik für Erwachsene, Kinder und Babies

einschlafmusik-leonyl

Einschlafen gehört zu den größten Herausforderungen, die wir Menschen jeden Tag zu leisten haben. Denn kurz vor der Entspannung, die ein gesunder Schlaf bringt, muss zunächst die Hürde der vielfältigen Tageseindrücke überwunden werden.

Hören Sie hier die Titel kostenlos

album-art

Sonidos de Tenerife

00:00

Jetzt Album erwerben

Streaming

Von der stressgeplagten Wirklichkeit lösen

Häufig dreht das Gehirn erst richtig auf, nachdem man bereits schlafbereit im Bett liegt. Ohne, dass man es verhindern kann, lebt man die stresserfüllten Momente des Tages vor dem geistigen Auge erneut durch.

Besonders für kleine Kinder und Babies kann das Einschlafen eine regelrechte Qual sein. Für sie sind Sinneseindrücke Ersterfahrungen, die einen hohen Cortisol- und Adrenalinausstoß mit sich bringen. Das erneute Durchleben der übermüdeten Kleinen vor dem Einschlafen wird dann häufig mit lautem Geschrei begleitet. Eltern wissen sich oft nicht zu helfen. Chillout- und Ambient-Musik sind die Mittel der Wahl, um den Kopf aus dem Strudel von Bildern und Erlebnissen zu befreien. Live-Aufnahmen von verschiedenen Naturphänomenen wie Waldgeräuschen oder die Meeresbrandung ermöglichen es, sich von der stressgeplagten Wirklichkeit zu lösen.

Die sanften Beats stimulieren das Gehirn, beruhigen die Atmung und verlangsamen den Puls. Die sorgsam komponierten Klänge des Akkustik-Editors Leonyl lassen den Hörer in eine Welt ohne Anspannung gleiten, die bei Kleinkindern wie auch bei Erwachsenen in einen tiefen und gesunden Schlaf führt.

Übersicht Beiträge Binaurale Musik

Sie benötigen meine Hilfe?

Dann nehmen Sie mit diesem Formular direkt den Kontakt mit mir auf und ich stehe Ihnen gern mit meinem Wissen zur weiteren Verfügung.

*Pflichtfeld

Sie sind mit meinen Datenschutzhinweisen einverstanden.

“Wer heute wird belogen wird auch morgen noch betrogen.”

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner