Video Produktion

Das Erstellen von Videos ist auch einer meiner Favoriten und es ist mir immer wieder eine Freude, an neuen Projekten zu arbeiten. Gern fokussiere ich mich auf Ihr Corporate Video und dem Storytelling, oder verbearbeite vorhandenes Material in ein gutes Video.

Ob auf Youtube, Vimeo oder eigenes Streaming, ich kann von der Idee über die Planung bis zur Edition und Produktion weiterhelfen. Meine Tools sind Lumix 4k Kamera, 4k Drohne, facerig 3D Charachter App, Davinci Resolution Software und kann auch mit Premiere von Adobe arbeiten. Mit einem soliden Partnernetzwerk und einem Tonstudio in Berlin bietet Leonyl maximale Flexibilität und qualitativ hochwertige Produktionen aus verschiedenen Bereichen.

Auffallen und Spannung erzeugen

Leonyl´s Service in der Videoproduktion:
Ideen, Videodreh, Postproduktion, Werbespot, Animation, Erklärvideo, Imagefilm, Interaktive Präsentationen, Musikvideo, Kunstvideo, Unternehmens Videos.

“Um so höher Du schwingst, desto besser der Überblick.”

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner