Gute Zitate und Zeilen, die ich schon mal gelesen oder irgendwo gehört habe. Oder doch abgeändert und selbst interpretiert?

“Wer im hier und jetzt lebt, ist in dem Moment in dem es weder Vergangenheit noch Zukunft gibt.”

“KI ist wahrscheinlich das Beste oder das Schlimmste, was der Menschheit passieren kann.” – Stephen Hawking, Physiker –

“Reifen ohne zu Altern, ist wie Leben ohne Krank zu sein.”

“Den Plan verplant den Moment verpennt, die Erinnerungen mahnen die Vergangenheit brennt. Wohin die Zukunft nun rennt?”

“Neben jedem Rechten steht ein Linker”

“Wer nicht kämpft, hilft!”

“Das Gegenteil von Liebe ist Angst.”

“Nicht Geld regiert die Welt, sondern Möglichkeiten.”

“Egomanen haben mehr als nur eine Doppelmoral.”

“Wer den Sinn des Lebens versteht, versteht sich selbst nicht mehr.”

“Ein Wir ist besser als mehrere Ichs.”

“Bevor uns der Wahnsinn erobert, müssen wir die Warheit erlebt haben.”

“Geben ist Silber, Teilen ist Gold.”

“Es sind Harmonien und Kontraste in den Farben verborgen, die ganz von selbst zusammenwirken.” — Vincent van Gogh holländischer Maler und Grafiker —

“Fahnen wehen nur im Wind.”

„Das wahre Zeichen der Intelligenz ist nicht Wissen, sondern Phantasie.“ — Albert Einstein, Physiker —

“Möchtest du die Geheimnisse des Universums erfahren, denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung.” — Nikola Tesla Erfinder und Physiker —

“Unser Ego ist ein Schaf im Wolfspelz.”

“Um so höher Du schwingst, desto besser der Überblick.”

“Das dritte Auge drückt auf die Zirbeldrüse”

“Weitere Erben verringern das Glück.”

“Ich mache, ist die Essenz von ich könnte!”

“Spiritualität erweitert die dreidimensionale Welt.”

“Wer heute wird belogen wird auch morgen noch betrogen.”

“Kreativität beginnt nicht montagmorgens um kurz vor zehn!”

“Deutsch ist deutlich.”

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner