Online Solution – Ideal concept for your concerns

At the beginning of an idea there is always a concept. The more sophisticated the initial idea is, the more precisely the result will be edited. Your wishes and requirements are always the focus and a tailor-made concept is developed for you.

The Internet is no longer a static text and image medium. Interactive and dynamic presence makes your company appear optimized and modern and therefore appeals to a broad target audience. Through clever and eye-catching online features, individual and eye-catching web projects can be dynamically realized thanks to Web 3.0 technology.

The best internet solution is of no use if it is not marketed specifically. This applies both to websites that are intended for customers and to intranet solutions that need to be communicated to employees.
Although more and more websites are online, many companies completely neglect online marketing or advertise in an unstructured and aimless manner. The number of advertising options is increasing rapidly, especially in the online sector.
Internet advertising is no longer limited to placing advertising banners. Setting specific objectives, a targeted selection of measures and effective and efficient controlling are necessary.

Thanks to a strong network with professionals from the areas of 3D visualization, print design, film editing and audio studio, I can do justice to your ideas for 100 % with a clear conscience.

Strategy consulting and positioning

Strategic product advice

Don't believe your management consultants or other dubious know-it-alls about which campaign you need, which technical website presence or the latest "must have" is best for you. They primarily just want your money and unfortunately it is used up for a lot of blah blah faster than you would like. For me, as a freelancer with over a decade of professional experience and countless CI & project implementations, customer satisfaction comes first and that's why I always recommend my customers only what they actually need for a good company. Online marketing and company representations are not rocket science, but a logical sequence of clear processes.

There is no point in standing in the desert with snowshoes or climbing a snowy peak barefoot.

Overview of posts

Do you need my help?

Then contact me directly using this form and I will be happy to provide you with my knowledge.

*Required field

They are with mine Data protection information agreed.

“Spirituality expands the three-dimensional world.”

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner

Online Solution – Ideale Konzeption für Ihr Anliegen

Am Anfang einer Idee steht immer ein Konzept. Je ausgereifter die erste Vorstellung ist, umso genauer wird das Resultat editiert. Ihre Wünsche und Anforderungen stehen permanent im Mittelpunkt und daraus wird für Sie ein maßgeschneidertes Konzept entwickelt.

Längst ist das Internet nicht mehr ein statisches Text mit Bild Medium. Interaktive und dynamische Präsenz lässt Ihr Unternehmen optimiert und modern erscheinen und spricht somit auch ein breit gefächertes Zielpublikum an. Durch geschickte und ins Auge fallende Onlinefeature lassen sich individuelle und auffallende Webprojekte dank der Web 3.0 Technologie dynamisch realisieren.

Die beste Internetlösung bringt keinen Nutzen, wenn sie nicht gezielt vermarktet wird. Dies gilt sowohl für Webseiten, die für Kunden bestimmt sind als auch für Intranet -lösungen, welche den Mitarbeitern kommuniziert werden müssen.
Obwohl immer mehr Webseiten online sind, vernachlässigen viele Unternehmen Online Marketing vollständig oder werben unstrukturiert und ziellos. Gerade im Online-Bereich steigt die Zahl der Werbemöglichkeiten rasant an.
Internetwerbung beschränkt sich längst nicht mehr auf die Schaltung von Werbebannern. Das Festlegen von konkreten Zielsetzungen, eine gezielte Auswahl der Maßnahmen und sowie ein effektives und effizientes Controlling ist notwendig.

Aufgrund eines starken Netzwerks mit Profis aus den Bereichen 3d Visualisierung, Printdesign, Filmschnitt und Audiostudio kann ich Ihnen mit gutem Gewissen Ihren Vorstellung zu 100 % gerecht werden.

Strategieberatung und Positionierung

Strategische Produktberatung

Glauben Sie nicht Ihren Unternehmensberater oder anderen dubiosen Besserwissern, welche Kampagne Sie benötigen, was für ein technischer Webseitenauftritt oder neuste “Must Have” für Sie am Besten ist. Diese wollen primär nur Ihr Geld und das ist leider schneller für viel Bla Bla verbraucht, als es Ihnen recht ist. Bei mir als Freischaffender mit über einem Jahrzehnt Berufserfahrung und unzähligen CI- & Projektrealisierungen, kommt zuerst die Kundenzufriedenheit und daher empfehle ich meinen Kunden immer wieder nur das, was diese tatsächlich für eine gute Unternehmung benötigen. Onlinemarketing und Firmendarstellungen sind kein Hexenwerk, sondern eine logische Abfolge von klaren Prozessen.

Es bringt nichts mit Schneeschuhen in der Wüste zu stehen oder Barfuß einen verschneiten Gipfel zu erklimmen.

Übersicht Beiträge

Sie benötigen meine Hilfe?

Dann nehmen Sie mit diesem Formular direkt den Kontakt mit mir auf und ich stehe Ihnen gern mit meinem Wissen zur weiteren Verfügung.

*Pflichtfeld

Sie sind mit meinen Datenschutzhinweisen einverstanden.

“Bevor uns der Wahnsinn erobert, müssen wir die Warheit erlebt haben.”

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner