The Internet was and is the medium of the future

The rapid increase in online and web technology can be felt in the connection speed, thanks to fiber optic technology, and the increased interest in Internet users via desktop, laptop, tablet and smartphone.

In the last 10 years, the number of Internet users has increased by 750% from approximately 960 million to 5.3 billion worldwide. The frontrunner is Asia, followed by Europe and North America. Africa and the Middle East in particular have seen the highest increase in recent years.

So the world is online and your website is waiting to be visited.

If you have a new online presence or your current website does not achieve the required hit rate for various search queries, you are a potential customer. You need to target international visitors, offer content in different languages or fonts (Cyrillic, Chinese) and serve search engine bots in the same way as your human website visitors. Whether it's products, companies, services or information that you publish, only what exists on your website and is well positioned on the global network can be found on the www.

Seo takes place in the content and must be applied correctly in the source text as well as in the structure. The respective crawlers or search engines prefer content that is considered particularly educational and is well linked.

The regular exchange of information between your server and the search engines must be activated and maintained. For everything to run smoothly, meta tags must be error-free and legible. In general, it is still important to maintain the Web 3.0 standard and master the basics of SEO. Of course, the behavior of consumers with smartphone technology also plays a role here; far more people go online these days on their mobile devices and no longer sit in front of their desktop at home.

The first question is how your online presence was created, whether the implementation is generally error-free and whether it meets the technical requirements of the web generation. The decisive factor is which search terms you want to be found with in the search engines and for which term your entry should appear in the TOP 10 list or in a highlighted position.

Then come the individual discussions between the customers and me so that a unique campaign can be planned that will gradually increase the number of visitors to your website.

Overview of posts

Do you need my help?

Then contact me directly using this form and I will be happy to provide you with my knowledge.

*Required field

They are with mine Data protection information agreed.

“The higher you swing, the better the overview.”

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner

Das Internet war und ist das Medium der Zukunft

Der rasante Anstieg der Online- & Webtechnologie ist in der Verbindungsgeschwindigkeit, dank Glasfasertechnik, zu spüren und dem gesteigerten Interesse an Internetuser über Desktop, Laptop, Tablet und Smartphone.

In den letzten 10 Jahren ist die Anzahl der Internetuser um 750% von ca. 960 Millionen auf 5,3 Milliarden weltweit gestiegen. Der Spitzenreiter ist Asien gefolgt von Europa und Nordamerika. Speziell in Afrika und dem mittleren Osten ist der höchste Anstieg in den letzten Jahren zu verzeichnen .

Somit ist die Welt online und Ihre Webseite wartet darauf besucht zu werden.

Wenn Sie eine neue Internetpräsenz online haben oder Ihre aktuelle Webseite nicht die nötige Trefferquote bei verschiedenen Suchanfragen erzielt, sind Sie ein potenzieller Kunde. Sie müssen internationale Besucher ansprechen, die Inhalte in verschiedene Sprachen oder auch Schrifttypen (kyrillisch , chinesisch) anbieten und die Suchmaschinen-Bots genauso bedienen wie Ihre menschlichen Website-Besucher. Ob es nun Produkte, Unternehmen, Dienstleitungen oder Informationen sind, die Sie veröffentlichen , es kann nur das im www gefunden werden , was in Ihrer Webseite auch existiert und im weltweiten Netz gut positioniert ist .

Seo findet im Inhalt statt und muss im Quelltext wie auch in der Struktur richtig angewendet werden. Die jeweiligen Crawlern oder auch Suchmaschinen bevorzugen Inhalte, die für besonders lehrreich gelten und gut verlinkt sind.

Der regelmäßige Austausch von Informationen zwischen Ihrem Server und den Suchmaschinen muss aktiviert und aufrecht gehalten werden. Für einen reibungslosen Ablauf müssen Meta-Tags fehlerfrei und lesbar zur Verfügung stehen. Allgemein ist es noch wichtig den Web 3.0 Standard zu pflegen und die Grundlagen von Seo zu beherrschen. Hier kommt natürlich auch das Verhalten der Verbraucher mit der Smartphone Technologie zu tragen, weit aus mehr Menschen gehen heutzutage Mobil online und sitzen nicht mehr vor dem heimischen Desktop.

Zunächst ist die Frage wie Ihr Online Auftritt erstellt wurde, ob die Umsetzung generell fehlerfrei ist und diese den technischen Anforderungen der Web Generation gerecht wird. Entscheidend ist dann mit welchen Suchbegriffen Sie bei den Suchmaschinen gefunden werden wollen und bei welcher Begriff Suche Ihr Eintrag unter die TOP 10 Liste bzw.an einer hervorgehobene Platzierung erscheinen soll.

Dann kommen die individuellen Gespräche zwischen den Kunden und mir, damit eine einzigartige Kampagne geplant wird, mit der die Besucherzahlen Ihrer Website sukzessive nach oben gehen.

Übersicht Beiträge

Sie benötigen meine Hilfe?

Dann nehmen Sie mit diesem Formular direkt den Kontakt mit mir auf und ich stehe Ihnen gern mit meinem Wissen zur weiteren Verfügung.

*Pflichtfeld

Sie sind mit meinen Datenschutzhinweisen einverstanden.

“Ein Wir ist besser als mehrere Ichs.”

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner