De En

Warum umständlich wenn es auch einfach geht

Kluge Unternehmer entscheiden sich heute für die bildliche Darstellung in Kampagnen und Projekte anstelle der klassischen Fotografie, zunehmend für die computergenerierte 3D-Produktkonstruktion.

Damit sparen sich nicht nur Zeit und Kosten, sondern sie haben somit als Unternehmer ein virtuelles Original das Sie jederzeit in Sache Produktdesign oder Etikett-gestaltung erweitern bzw. anpassen können.

Durch die Animation der einzelnen 3D Ansichten können Renderings für ein Bild oder eine gesamte Filmsequenz virtuell aus jedem Blickwinkel erstellt werden. Das Ausgabeformat ist in höchster visueller Qualität und die Informationen kann viel anschaulicher vermittelt werden, als dies mit Fotos je möglich wäre.

Das Planen und Betreuen erledige ich für meine Kunden und die Edition wird aus meinem Netzwerk geliefert.

Kaum ein Produkt in der Werbung kommt heute noch ohne 3D Design aus, egal ob es der Joghurtbecher , der Sportwagen oder der lachende Hund aus der Tiernahrung ist. Die beste Reaktion auf eine 3d Visualiserung eines guten Kunde bringt es auf den Punkt.

„Wow, das sieht ja besser aus als in echt “

- Kundenzitat -

3d Referenzen Teil 3

Ref3d3

3d Referenzen

Ref3d

3d Referenzen Teil 2

Ref3d2

Zum Seitenanfang